24 Stunden für den 24. März

Ort

SP Sekretariat, Gartenhofstrasse 15

Die Stimmbeteiligung für die Kantons- und Regierungsratswahlen ist immer noch extrem tief. In der Stadt Zürich – einer unserer Hochburgen! – haben bis Mittwoch erst 14,4 Prozent brieflich gewählt.

Das Gute daran: Je tiefer die Stimmbeteiligung, desto mehr Gewicht hat jede einzelne Stimme, die wir für uns mobilisieren können. Darum ist es nun umso wichtiger, dass wir nochmals Vollgas geben!

👉 Von Donnerstag auf Freitag mobilisieren wir deshalb 24 Stunden am Stück – am Telefon, per SMS und mit Postkarten, in der Kneipe und auf der Strasse.

Mach auch du mit und…

 

1⃣ …komm zwischen Donnerstag, 09:00 Uhr und Freitag, 09:00 Uhr ins SP-Sekretariat an die Gartenhofstrasse 15! Es gibt Mobilisierungsarbeit für jeden Geschmack, eine Vielzahl engagierter Menschen und Speis und Trank en masse.

 

2⃣ …mach deine Mitmenschen – sei es bequem vom Bett aus, flyernd auf der Strasse oder mitten auf der Tanzfläche – auf die Wahlen aufmerksam.

 

⚠ Wichtig: Wie viele Menschen hast du heute schon an die Wahlen erinnert? Gib uns ab und an Bescheid, damit wir den Zähler raufschrauben und unseren gemeinsamen Effort sichtbar machen können.

24 Stunden für den 24. März Kalendereintrag herunterladen